Neue Bücher/Geschenke von den Abgängern

Von einigen Familien haben wir am letzten Betreuungstag im Juli Gutscheine erhalten.

Davon haben wir 5 neue Bilderbücher zu den anstehenden Themen Eingewöhnung und Herbst gekauft. Außerdem konnten wir davon 7 Fachbücher kaufen, durch die wir wieder viele Ideen und Anregungen für das neue Kita-Jahr erhalten. Wir freuen uns schon auf die vielen neuen und tollen Angebote, die wir planen und dann bald mit den Kindern durchführen können!

 

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich auf diesem Wege bei den Familien und hoffen, dass Ihr und Eure Kinder gut in den neuen Einrichtungen angekommen seid. 

Aktuell befinden wir uns noch mitten in der Eingewöhnung unserer 4 neuen Sinnvoll-Kinder. Wenn diese abgeschlossen sind, werden wir hier einige Eindrücke für Euch posten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0